Mein Bewertungssystem

Hier möchte ich euch zeigen, wie ich meine rezensierten Bücher bewerte.

Ich habe mich für einen kleinen Leser als Zeichen entschieden. 


1 Leser:
Das Buch hat meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt.
  
2 Leser:
Das Buch hat gewaltige Lücken in Schreibstil, Charakterausarbeitung etc., die Grundidee war aber gut

 3 Leser:
Grundidee und Schreibstil oder Charakterausarbeitung stimmen, ansonsten weist es noch Fehler wie keinen Spannungsbogen, Längen, Logikfehler etc. auf.

4 Leser:
Ein gutes Buch, das Spaß macht und für schöne Lesestunden sorgt. Nur kleine Ungereimtheiten trüben da den vollen Lesespaß. 

5 Leser:
Hier stimmt alles. Ein absolut empfehlenswertes Buch.








Ein Danke geht an die tolle Seite pixabay, die viele tolle Bilder kostenlos anbietet und von der ich auch den tollen, kleinen Leser habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉