Mittwoch, 20. Dezember 2017

Gewinnspiel bei Lilly vom Hundertmorgenwald

Hallo ihr Lieben,

die liebe Lilly vom Hundertmorgenwald hat vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel gestartet, das noch bis zum 23.12.17 geht.

Weil es dort ein Buch zu gewinnen gibt, was ich schon lange im Auge habe, möchte ich auch sehr gerne daran teilnehmen. :)

Es geht darum, ein Foto von etwas zu machen, was man mit dem Buch "Luna - Im Zeichen des Mondes" von Anne Buchberger assoziiert. Aus den Elementen, die mir sofort in den Kopf gekommen sind, als ich den Inhalt der Geschichte zusammen mit dem Titel und Cover gelesen habe, habe ich diese Collage aus mehreren Bildern gemacht:


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Tessa,

    cool, ich wusste gar nicht, dass Du das kannst.
    Ich drücke Dir die Daumen!!

    Liebste Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petrissa,

      vielen Dank fürs Daumen drücken! :D

      Ach doch, so etwas wie ein Bild zusammenstellen muss ich immer mal wieder machen. :) Dieses kreativ sein am PC gefällt mir wirklich gut.

      Liebe Grüße an Dich!
      Tessa

      Löschen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉