Sonntag, 6. August 2017

Bookish Sunday #2

Heute möchte ich mal wieder gerne beim Bookish Sunday von Ines von the call of freedom and love mitmachen. Heute gibt es sogar zwei Fragen zu beantworten.

1. Frage:

Hast du schon mal eine Reihe begonnen, die nicht weiter übersetzt wird?

Da musste ich wirklilch lange überlegen, aber ich hatte bisher tatsächlich Glück und habe noch nie eine Reihe begonnen, die nicht weiter übersetzt wurde.

2. Frage: 
Was hältst du von Coverwechseln?

Bei einem einzelnen Buch finde ich einen Coverwechsel überhaupt nicht schlimm. Vielleicht ein bisschen traurig, wenn mir persönlich das vorige Cover besser gefallen hat, aber tragisch ist das nicht. 

Bei einer Reihe sieht es da schon wieder anders aus. Wenn da der Wechsel auch noch "mitten drin" stattfindet, man also mit Band vier plötzlich einen anderen Coverstil hat als bei Band 1 - 3, dann würde mich das schon stören. Schon allein, weil es nicht gut im Regal aussieht. Aber Gott sei Dank bin ich, was das angeht, bisher verschont geblieben. *lach*

Was habt ihr schon für Erfahrungen damit gemacht?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉