Donnerstag, 6. Juli 2017

Was ich noch sagen wollte #5

"Die Zeitfalte" wird verfilmt!

Wie ich heute morgen per Zufall erfahren habe, wird das Buch "Die Zeitfalte" von Madeleine L'Engle von den Disney-Studios verfilmt! Der Originaltitel des Buches ist "A Wrinkle in Time".

Das Buch habe ich euch ja vor einiger Zeit vorgestellt (hier geht es zu meiner Rezension dazu), weil ich es da nach sehr vielen Jahren mal wieder gelesen habe. 

Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass die Geschichte mal verfilmt wird! Da ich das Buch schon mehrmals gelesen habe, darunter ein paar Mal als Teenagerin, ist jetzt für mich natürlich auch die Frage, wie sie die Charaktere besetzt haben und ob sie in etwa mit meiner Vorstellung übereinstimmen. Außerdem natürlich, wie die Geschichte verfilmt wird, ob es viele Unterschiede zum Buch gibt oder nicht. Daher freue ich mich auf der einen Seite auf diesen Film, auf der anderen Seite ist da aber auch eine gewisse Vorsicht vorhanden.

Der Film soll voraussichtlich im April 2018 in die deutschen Kinos kommen.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen