Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage #8

Hallo zusammen, das Wochenende ist leider schon wieder vorbei und die neue Woche startet. Ich wünsche euch einen guten Start in diese neue Woche! Und Montag bedeutet natürlich auch, dass es wieder Zeit für die Montagsfrage von Buchfresserchen ist, bei der ich endlich mal wieder mitmachen möchte.

Die heutige Frage lautet:


Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

 

Damit ich ein leichteres Gepäck hätte, würde ich mir meinen Kindle mitnehmen. Auf dem sind aktuell nur vier Bücher drauf, die ich noch nicht gelesen habe, weil ich eher selten E-Books lese. Dann wäre das 5. Buch noch ein Paperback, was ich mitnehmen würde, also sieht meine Liste folgendermaßen aus:

 

1. Bernstein: Zwischen den Zeiten von Bettina Potrafke

2. L.I.E.B.E - Aus eins mach zwei von Vanessa Mansini

3. Alice - Follow the White von Stephanie Kempin

4. Unsäglich verliebt: Alaska wider Willen von Ellen McCoy 

5. Verbannt zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri 

 

Ja, das wäre meine aktuelle Liste für schöne Urlaubsstunden. Welche Bücher würdet ihr auf eine Reise mitnehmen?

 

Ich wünsche euch einen fantastischen Wochenstart!

 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey Tessa,

    wow, ich kenne tatsächlich nicht eins der Bücher von deiner Auswahl... Unfassbar...

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elli,

      wie schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Das hat mich sehr gefreut!

      Ja, das finde ich an diesen Blogaktionen immer so toll, dass man Bücher kennenlernt, die man davor noch nie gesehen hat (und die die Wunschliste oder den SuB länger und länger werden lassen... ;)). Vier der hier gezeigten Bücher sind mir empfohlen worden oder habe ich auf anderen Blogs gesehen, eines davon ist ein Rezi-Exemplar, das ich bald lesen möchte. :)

      Jetzt husche ich gleich mal zu dir rüber um zu sehen, was du für Bücher gewählt hast!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  2. Hi Tessa,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gerne als Leserin!

    Von deiner Auswahl kenne ich kein einziges Buch! Vielleicht berichtest du bei Gelegenheit mal, welche der fünf Bücher empfehlenswert sind.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta,

      über deinen Besuch und dein Abo habe ich mich riesig gefreut! Ich habe auch schon bei dir vorbei geschaut und schreibe da auch gleich noch was dazu. :)

      Ich habe selbst ja noch keines der fünf Bücher gelesen, aber wenn ich dann soweit bin, erzähle ich gerne, welches mich davon am meisten begeistert hat. Vermutlich werden die Bücher hier dann eh eine Rezension bekommen.

      Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!
      Tessa

      Löschen
  3. Liebe Tessa,

    obwohl der Urlaub noch vor der Tür steht, habe ich mir noch keine Bücher ausgesucht. Aktuell lese ich Corruption von Don Winslow, den packe ich auf jeden Fall ein.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      und, weißt du inzwischen, welche Bücher du mitnehmen möchtest?

      Corruption kenne ich leider nicht, aber Thriller sind nicht gerade mein Genre. ;)

      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉