Freitag, 30. Juni 2017

Show it Friday #10

Ein neuer "Show it Friday" von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books steht wieder an, und ich möchte sehr gerne wieder mitmachen. In dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Die Links werden heute bei Sunny eingetragen.

Die heutige Frage lautet: 

Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht
 
Ganz spontan ist mir dazu ein Buch eingefallen, weil ich das erst vor kurzem als Mängelexemplar gekauft habe. Es ist also erst ganz frisch bei mir. :) Und zwar:


"Royal Passion" von Geneva Lee
 
Klappentext: Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist - bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy... Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder deiner Wunschliste?

Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt, weil es da so unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Mal sehen, welcher Seite ich mich dann anschließen werde. Es subbt leider noch, aber es ist ja auch noch nicht lange bei mir. ;)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover sticht durch den Glanz natürlich absolut heraus. Es ist schlicht, aber edel. Es gefällt mir ganz gut.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Nein, bis jetzt noch nicht.

Habt ihr auch ein Buch, in dem es um einen oder mehrere Royals geht? Und kennt ihr mein vorgestelltes Buch?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey Tessa,

    bei mir subbt die Reihe auch noch. Ich habe leider inzwischen auch mehr negatives gehört, sodass mir die Lust darauf vergangen ist :(

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      oh, da geht es Dir also ganz ähnlich wie mir! Ich habe das Buch ja lange nicht gekauft wegen dieser negativen Stimmen, aber für 4,- € habe ich es dann doch gekauft, weil ich dachte, dass ich mir so eine eigene Meinung bilden kann. Und wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja doch ganz gut. ;)

      Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  2. Hey Tessa :)

    Die Reihe war am Anfang so eine Art Hass-Liebe, jedoch glaube ich, dass ich sie mitllerweile auch nicht mehr lesen würde :) Ich bin aber gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ja, ich bin selbst schon ganz gespannt, wie ich es finden werde. *lach*

      Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  3. Huhu,

    das Buch hab ich ungelesen hier stehen, bin aber immer noch unsicher was das angeht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      ja, man hat schon einiges darüber gelesen und gehört, was nicht so positiv ist, nicht wahr? Deshalb habe ich auch so lange einen Bogen darum gemacht, aber jetzt, wo es hier steht, werde ich es irgendwann dann doch mal in die Hand nehmen und anfangen zu lesen.

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
    2. ja, so sehe ich es auch.

      Löschen
  4. Hohoho. Derjenige, der mich einfach so küssen würde, würde eine Weile mit einer hohen Stimme reden. ;) Prinz hin oder her.
    Ich weiß jetzt nicht, was an der Reihe kritisiert wird, habe aber vom Paper Prince gelesen, dass es eben sehr rückschrittlich ist. Mann nimmt sich Frau und statt sich zu wehren, klimmert sie nur mit den Augen. Das hier hört sich etwas ähnlich an, das finde ich schade.
    Ich lese da lieber Bücher von starken Frauen.
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Lilly,

      ja, die negativen Stimmen gehen in diese Richtung, auch habe ich schon gelesen, dass der Prinz gerne und oft eher nicht so vornehme Worte benutzt. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann wird es für mich schwer werden weiterzulesen, denn wenn eine Hauptfigur eine schlechte Sprache hat kann ich das nur schwer durchhalten. Für einen Nebencharakter geht das ja noch, aber ich möchte so etwas eigentlich nicht auf jeder 2. Seite lesen. Aber mal sehen, wie ich es empfinden werde.

      Ja, Bücher mit starken Frauen sind super, aber ich lese auch gerne mal ein Buch über eine zurückhaltende oder schüchterne Frau, denn die gibt es ja schließlich auch im wahren Leben. Natürlich sollte sie sich nicht komplett unterbuttern lassen, das mag ich dann auch wieder nicht. Ganz besonders schön finde ich es, wenn sich ein eher schüchterner Charakter während der Geschichte entwickeln und über sich hinauswachsen kann. :)

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen