Mittwoch, 3. Mai 2017

Lesereise #1

Seit heute gibt es bei mir eine neue Seite, wie ihr oben sehen könnt, nämlich die "Lesereise um die Welt". Dort ist eine Karte zu finden, auf der ich ab jetzt jeden neuen Ort eintragen werde, der in dem von mir gelesenen Buch vorkommt. Ich denke, es wird nach einiger Zeit sehr interessant zu sehen sein, wohin es mich auf unserer schönen Erde verschlagen hat.

Ich habe die Orte seit Anfang März eingetragen, weil ich meinen Blog am 01. März gestartet habe. Beim Klick auf ein Herzchen auf der Karte bekommt ihr die Informationen dazu, die ich dazu aufgeschrieben habe. Ab und zu werde ich dann hier einen Update-Post verfassen.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß daran zu sehen, wohin mich diese Reise bringen wird!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Tessa,
    so eine ähnliche Karte habe ich auch schon bei einer anderen Bloggerin gesehen. Ich finde die Idee so schön und bin schon jetzt wahnsinnig gespannt, welche Länder du noch in deinen Büchern bereisen wirst.
    Auch finde ich, dass diese Karte eine schöne Anregung für die Leser ist, die demnächst in den Urlaub fahren und ein passendes Buch dahin mitnehmen wollen. So können sie bei dir schnell einmal stöbern gehen, welche Geschichte dort spielt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      das freut mich, dass dir die Idee auch so gut gefällt! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie diese Karte irgendwann mal aussehen wird. :)

      Stimmt, es ist bestimmt nett zu sehen, welche Bücher im angestrebten Urlaubsort spielen!

      Ich wünsche dir einen wunderbaren Mittwoch Abend!

      Viele liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  2. Hallo liebe Tessa :)

    Ich finde die Idee mit der Karte richtig toll und ich bin schon gespannt, welche Orte in Zukunft noch hinzukommen werden!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ich bin auch schon sehr gespannt, wie das in ein paar Wochen aussehen wird! :D

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉