Montag, 10. April 2017

Montagsfrage #5


Letzten Montag habe ich bei der Montagsfrage von Buchfresserchen einmal ausgesetzt, aber diese Woche möchte ich auf jeden Fall wieder mitmachen.

Die heutige Frage dreht sich um unsere Wunschliste, und deshalb habe ich es mir bis jetzt verkniffen, andere Beiträge zu lesen, denn ich weiß genau, dass ich dann meine WuLi wieder gefüttert hätte und somit eine andere Antwort auf die Frage heraus gekommen wäre. ;) Die Frage lautet:


Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Ich habe meiner Wunschliste zuletzt "Dark Wonderland - Herzkönigin" hinzugefügt, und ich bin natürlich durch einen anderen Blog darauf aufmerksam geworden.  

Jetzt bin ich gespannt, welche Bücher zuletzt auf eurer Wunschliste gelandet sind.

Liebe Grüße und eine zauberhafte Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen