Donnerstag, 6. April 2017

Ich lese #3 - Saint Lupin's Academy 1 - Zutritt nur für echte Abenteurer!

Ich will euch mal wieder den aktuellen Lesestatus von mir mitteilen. :)

Im Moment bin ich in die Abenteuer von "Saint Lupin's Academy" versunken. Das Debüt von Wade Albert White und ist am 16. Februar 2017 im Planet!-Verlag erschienen. Dies ist der 1. Teil mit dem Untertitel: "Zutritt nur für echte Abenteurer!" und hat 370 Seiten. Der 2. Teil erscheint voraussichtlich im Oktober 2017. 

Hier der Klappentext:

In Drachenfeuerbällen durch die Gegend fliegen und sprechende Vögel als Navigationsgerät benutzen – das steht auf Annes Stundenplan, seit sie Schülerin an einer der berühmt-berüchtigten Abenteuerakademien ist. Eigentlich total cool … wenn da nicht plötzlich dieses klitzekleine Problem wäre: Zusammen mit ihrer besten Freundin Penelope, dem jungen Zauberer Hiro und dem magischen Handbuch für Abenteurer muss Anne eine tödliche Prophezeiung innerhalb von nur drei Tagen (!) lösen. Das Schicksal der Akademie, ja, sogar das der ganzen Welt hängt davon ab.
Um ihr neu gewonnenes Zuhause nicht zu verlieren, müssen Anne und ihre Freunde Sandwölfe und Zombiehaie bezwingen, ohne zu ahnen, dass der schlimmste Gegenspieler noch auf sie wartet!

Die ersten Seiten waren wirklich schön zu lesen, leider hatte ich die letzten Tage viel zu wenig Zeit, um weiterzulesen, aber nach diesem Wochenende wird es zeitlich wieder besser und dann geht es mit dem Buch weiter. Darauf freue ich mich schon!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉