Sonntag, 2. April 2017

Bookish Sunday #1

Ich habe bei Ines von the call of freedom and love den Bookish Sunday entdeckt und hatte richtig Lust, mitzumachen. 

Die heutige Frage lautet: 

Welches Buch findest du auch ohne Schutzumschlag schön?

Da ist mir doch gleich wieder "GötterFunke - Liebe mich nicht" in den Sinn gekommen. Und nachdem ich einige meiner anderen Bücher ohne Schutzumschlag angeschaut habe, musste ich feststellen, dass mir dieses Buch tatsächlich am besten gefällt.                              







Hier mit dem Schutzumschlag




 
 
Und hier ohne







Ich mag diese Farben und das Muster auf dem Buch so sehr!

Und habt ihr auch so einen Schatz in eurem Bücherregal, den man auch sehr gut ohne den Schutzumschlag betrachten kann?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    stimmt das Buch sieht auch ohne Schutzumschläge echt hübsch aus. Da geb ich dir Recht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, es ist mein hübschestes Buch ohne Schutzumschlag, aber an deines kommt es immer noch nicht ran! :)

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
    2. die meisten sind ja auch eher schlicht.

      Löschen
  2. Hey Tessa,

    das ist wirklich schön!
    Und jetzt muss ich gleich bei Corly vorbei schauen, da bin ich nun neugierig geworden. ^^

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly!

      Ja, nicht wahr? Ein richtig schönes Buch versteckt sich da unter dem Schutzumschlag. ;)

      Und, warst du schon bei Corly?

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen