Freitag, 3. März 2017

Willkommen

 >Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne<

Mit diesem Zitat von Hermann Hesse möchte ich meinen Blog starten. Bücher gehören für mich einfach zum Leben dazu. Lesen und in fremde Welten abtauchen finde ich großartig. Und irgendwann habe ich auch angefangen, eigene Geschichten zu schreiben. 

In diesem Blog möchte ich euch Projekte, an denen ich arbeite, vorstellen und über Bücher ganz allgemein reden. Und sicher kommen auch mal andere Themen zur Sprache.

Viel Spaß wünscht

Tessa Jones

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Anfang. Lass Dich verzaubern, von dem, was kommt. ♥
    Herzlich
    Lilly

    AntwortenLöschen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉