Donnerstag, 23. März 2017

Was ich noch sagen wollte #3

Ihr Lieben!

Der Frühling ist jetzt auch hier bei uns angekommen, heute scheint die Sonne und es ist so toll zu sehen, wie alles erblüht!

Und ausgerechnet jetzt geht es mir nicht gut. :(

Eigentlich wollte ich schon die Rezension zu "Nächstes Jahr am selben Tag" geschrieben haben und hätte euch auch gerne mein nächstes Buch vorgestellt, was ich jetzt dann lesen möchte (Saint Lupin's Academy), aber ich kann mich leider kaum konzentrieren. Also muss das alles noch warten.

Ich hoffe aber, dass ihr diese tollen Frühlingstage genießen könnt!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Falls es dich etwas tröstet: Bei mir regnet es schon den ganzen Tag... :/

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alica!

      Vielen Dank!

      Du Arme, ich würde dir die Sonne wirklich gönnen. Aber vielleicht tröstet es dich ja, dass es hier gestern auch noch geschüttet hatte. :)

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen