Mittwoch, 15. März 2017

Was ich noch sagen wollte #2

Ihr seht richtig: Ich habe mein Blog-Design geändert.

Der Grund ist ganz einfach: Ich habe bei der Blogerstellung noch gar nicht alle Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung entdeckt gehabt. Irgendwann fiel mir auf, dass auch der Hintergrund geändert werden kann, wollte dann aber zuerst nicht meinen Blog ändern. Doch in den letzten Tagen hat mich das immer wieder beschäftigt, so dass ich mich heute doch da dran gesetzt habe.

Ich hoffe, dass euch das Ergebnis gefällt!

Außerdem habe ich jetzt mein Bewertungssystem für die Rezensionen erarbeitet, da heute auch meine 2. Rezension online gegangen ist. Wenn ihr sehen wollt, wie ich bewerte, könnt ihr einen Blick auf die neue Seite werfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, restlichen Abend!

                          Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tessa,

    Dein neues Design gefällt mir richtig gut. Es ist irgendwie ruhiger. Und ich mag die Indie Schrift sehr.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly!

      Vielen Dank, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen