Donnerstag, 9. März 2017

Neu eingezogen #1 - Nächstes Jahr am selben Tag

Ich wollte heute nur schnell in die Buchhandlung, weil ich einen Buchgutschein besorgen musste. Ich schätze, ihr könnt euch alle denken, was passiert ist, oder? Natürlich habe ich ein Buch gekauft. Was auch sonst.

Und zwar hat mich "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover angelacht. Da ich bisher noch kein Buch von ihr gelesen, jedoch schon ganz viel von ihr gehört habe, freue ich mich jetzt richtig auf das Buch.

Kennt ihr Bücher von Colleen Hover? Wenn ja, welche? Welche könntet ihr empfehlen?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich wünsche dir gang ganz ganz viel Spaß mit dem Buch! Mir hat es richtig gut gefallen und du wirst sicherlich auch ein paar tolle Stunden damit haben 😍

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!

      Vielen Dank! Ich freue mich auch schon richtig auf das Buch! ♥

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen