Montag, 20. März 2017

Montagsfrage #3

Auch wenn es mir heute nicht wirklich gut geht, möchte ich doch gerne auch diese Woche die Montagsfrage von Buchfresserchen beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Was war dein letzter Re-Read, bzw. welches gelesene Buch hast du zuletzt erneut gelesen? 

Da musste ich heute gar nicht lange überlegen, denn mein letzter Re-Read habe ich letzten Mittwoch zu Ende gelesen, nämlich "Die Zeitfalte" von Madeleine L'Engle. Das Buch habe ich zwar davor als Jugendliche gelesen, was jetzt auch wieder einige Jährchen her ist, aber es ist definitiv ein Re-Read. 

Wen es interessiert, worüber es in dem Buch geht, kann gerne meine Rezension hier auf dem Blog oder bei LovelyBooks lesen. 

Und wie ist das bei euch?

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße

 


Kommentare:

  1. Huhu Tessa,

    "Die Zeitfalte" klingt interessant, ich kannte das Buch gar nicht, obwohl es laut Beschreibung bei Amazon zu den erfolgreichsten Büchern der Welt gehört. :O
    Ich re-reade so gut wie nie, obwohl ich es mir immer mal wieder vornehme. ^^ Aber es gibt dann doch immer zu viele tolle Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, zu denen ich dann eher greife.
    Mein heutiger Beitrag

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alica!

      Ja, "Die Zeitfalte" ist tatsächlich ein ziemlich erfolgreiches Buch, aber ich höre immer wieder, dass es den Leuten nichts sagt. :)

      Und ich halte es mit dem re-readen eigentlich auch so ähnlich wie du. Denn der SuB will ja schließlich auch abgebaut werden, daher komme ich leider auch meistens nicht dazu, ein Buch mehrmals zu lesen, auch wenn es noch so toll war. Auf der anderen Seite muss man das auch positiv sehen, denn so scheint es ja wirklich immer noch ganz viele, tolle Bücher zu geben, die wir lesen wollen. ;)

      Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag Abend!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  2. Huhu,

    das Buch kenne ich leider nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      da bist du nicht die einzige, keine Sorge. :)

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  3. Liebe Tessa,

    ich habe Dich für den Versatile-Award nominiert. :)
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/versatile-award.html

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lilly!

      Da habe ich doch gerne mitgemacht! ♥

      Löschen
  4. Huhu Tessa,

    so, jetzt komme ich endlich dazu, ebenfalls auf deinem schönen Blog vorbeizuschauen. Hübsch hat du's hier :)

    "Die Zeitfalte" kannte ich noch nicht, aber ich hab mir mal deine Rezension durchgelesen und das Buch klingt wirklich interessant. Mal schauen, ob ich es auf meine Wunschliste setze (die schon wieder ins Unermessliche wächst :D).

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Myna!

      Wie schön, dass du hier bist! Das freut mich! Und entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich war leider die letzten Tage nicht fit.

      Hihi, ja, das mit der stetig wachsenden Wunschliste kenne ich auch. ;) Es gibt einfach so viele schöne Bücher!

      Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart!

      Liebe Grüße
      Tessa

      Löschen

Über einen Austausch mit euch würde ich mich sehr freuen! Deshalb haut in die Tasten und lasst mich an euren Gedanken teilhaben! ✉